Laufwunder an der Hardenbergschule

Am Freitag, den 29.September war es soweit – der Lauftag wurde 30 Jahre alt. Und so feierte die ganze Hardenbergschule bei herrlichem Wetter am Kleinen Kiel mit. Fast 2000 Schüler aus vielen Kieler Schulen hatten sich ebenfalls vorgenommen, möglichst lange zu laufen.

Und es gab ein überwältigendes Ergebnis: fast alle Erst- bis Viertklässler haben ein Laufabzeichen errungen! Gratulation allen TeilnehmerInnen! Ein herzlicher Dank gebührt auch den HelferInnen und LehrerInnen der Schule, die die Veranstaltung mit ihrem Einsatz rund um die Laufstrecke erst möglich gemacht haben!

Das Laufwunder der letzten Jahre setzt sich also fort und wir sind bestimmt auch nächstes Jahr wieder mit von der Partie…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.