Lieblingsplätze
der Hardenbergschule Kiel

Mein Lieblingsplatz ist der Klassenraum, weil ich dort lerne. Wenn es draußen regnet, dürfen wir auch im Klassenraum leise spielen. Zur Regenpause klingelt es dreimal.

Berrin, 3c

Mein Lieblingsplatz in der Schule ist der Musikraum. Dort fühle ich mich wohl. So viel Musik und Melodien! So etwas mag ich.

Justus, 4c

Mein Lieblingsort in der Schule ist die Bücherei. Ich mag es hier so gerne, weil es mit den Büchern so gemütlich ist und es einen extra Platz für die dritten und vierten Klassen gibt. Es macht sicher auch Spaß, die Bücher anderen auszuleihen. Lesen ist cool, am meisten in der Bücherei!

Amelie 4c

Mein Lieblingsplatz an der Schule ist der Niedrigseilgarten. Warum ist es der Niedrigseilgarten? Weil man da so gut an den Seilen klettern kann.

Luisa, 2d