

Montag - Freitag von 8:00 - 12:30 Uhr

Informationen für Eltern der zukünftigen Erstklässler*innen
Liebe Eltern der zukünftigen Erstklässler*innen!
Nachfolgend finden Sie die wesentlichen Informationen für die Anmeldung Ihres Kindes an der Hardenbergschule für das Schuljahr 2023/2024:
Der Anmeldezeitraum beginnt am 24.10.2022 und endet am 18.11.2022.
In diesem Zeitraum müssen Sie Ihr Kind an einer Grundschule anmelden.
Folgende Unterlagen werden für die Anmeldung benötigt:
- Anmeldebogen der Hardenbergschule (Download der Datei finden Sie untenstehend)
- Geburtsurkunde im Original zur Einsicht
- Nachweis über die Masernimpfung
- Unterschiedliche Einverständniserklärungen
- Passbild Ihres Kindes (nicht verpflichtend, aber wünschenswert!)
iServ - Nutzungsordnung_Einwilligungserklärung_aktuell_2022.pdf (261,1 KiB)
Anton_Einverständniserklärung_aktuell2022.pdf (957,7 KiB)
Antolin_Einverständniserklärung.pdf (701,9 KiB)
Aufnahmebogen HSK.pdf (564,5 KiB)
Eltern_Infoabend_Hardenbergschule.pdf (1,3 MiB)
MasernschutzG schulspezifische FAQs_18022020.pdf (129,4 KiB)