Weihnachtsgottesdienst der Hardenbergschule

Endlich war es in diesem Jahr wieder soweit!
Nachdem der Weihnachtsgottesdienst der Hardenbergschule in den vergangenen beiden Jahren pandemiebedingt ausfallen musste, konnten sich alle Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte, Eltern, Großeltern und Freunde wieder auf die Tradition freuen!

Am Donnerstag, den 22.12.2022 fand unser schulinterne Weihnachtsgottesdienst in der St. Heinrichs-Kirche statt. Gemeinsam wurden weihnachtliche Lieder gesungen und weitere durch den Chor vorgetragen. Ebenso konnten sich alle Gäste an einem kleinen Krippenspiel erfreuen. Vielen Dank an alle Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte, die diesen Gottesdienst gemeinsam mit den Kirchenverantwortlichen auf die Beine gestellt und so schön gestaltet haben!

Das Kollegium der Hardenbergschule wünscht allen Eltern und Kindern besinnliche Adventstage, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten sowie gesunden Start in das Jahr 2023!